Bildrausch sucht freiwillige Helfer*Innen

Ohne die beherzte Unterstützung zahlreicher Helfer*Innen wäre das Bildrausch Filmfest kaum zu realisieren. Scheinbar kleinere, aber doch sehr wichtige Aufgaben würden den Festivalbetrieb kurzerhand lahmlegen. Wir sind deshalb auch in diesem Jahr auf begeisterte und verlässliche Helfer*Innen angewiesen und freuen uns auf jede Unterstützung.

Ganz egal ob als Schiedsrichter*In beim Töggeliturnier, an der Bar, als verlässliche*r Fahrer*in unserer geladenen Gäste, als Grillmeister*in oder beim Weiterreichen des Saalmikrofons: wir sind froh, uns auf Personen verlassen zu können, die sich eingeben möchten und damit unerlässlicher Teil des Ganzen sein können.

Als Gegenleistung erhalten alle Helfer einen Festivalpass für den freien Zugang zu allen Filmen, sowie Speis und Trank zur Stärkung und selbstverständlich ein riesengrosses Dankeschön von uns!

 

 

Interessiert?! Dann melde dich telefonisch oder per e-Mail bei

Fabian Frei (Produktionsleitung): +41 79 847 93 56, f.frei(at)bildrausch-basel.ch

 

Wir würden uns freuen, dich in der Bildrausch-Familie begrüssen zu dürfen!