Bildrausch sucht Botschafter*Innen

Du findest Bildrausch grossartig? Dich hält nichts davon ab, Deine Begeisterung für mutige, aussergewöhnliche Filme mit Deinen Freundinnen und Bekannten zu teilen? Dann suchen wir genau Dich! Wir bieten Dir die Gelegenheit, als Social Media - Ambassador das Bildrausch-Filmest Basel offiziell zu vertreten. Schildere uns doch kurz die schönsten Bildräusche und Begegnungen, die du bei uns erlebt hast. Und wer weiss, vielleicht gehörst du schon bald zum verschworenen, ja privilegierten Kreis der Bildrausch-Botschafter*innen.


 

WAS WIRD VON BILDRAUSCH-AMBASSADOREN ERWARTET? 
Wir stellen unseren Ambassadoren Inhalte zur Verfügung, die sie auf ihren Social Media-Kanälen teilen können. Zudem freuen wir uns darüber, wenn Du auch Deine persönlichen Erlebnisse und Aktivitäten in Zusammenhang mit Bildrausch Deinen Freunden kundgibst.

 

WELCHE VORTEILE HABEN AMBASSADOREN VOM BILDRAUSCH-FILMFEST?


Unsere Ambassadoren erhalten einen Kino-Pass, mit dem sie freien Eintritt zu allen Filmen haben und dazu noch drei Gratis-Tickets für eine Begleitung. Zudem werden sie zum exklusiven Apéro anlässlich des Eröffnungsabends eingeladen und inspirierenden Gästen, Filmemacher*innen und Schauspieler*innen begegnen.

 

WIE WIRST DU AMBASSADOR? 
Ganz einfach: Schreib uns eine e-mail mit Deinem schönsten Bildrausch-Erlebnis an: socialmedia(at)bildrausch-basel.ch. Mit etwas Glück bist du schon bald eine*r von zehn Botschafter*innen im Besitz eines Kino-Passes für das Bildrausch-Filmfest 2019!