SANG

  • Pascal Le Gall
  • Frankreich
  • 2020

Die Auseinandersetzung mit dieser Hülle führt zur individuellen Vorstellungen von Freiheit.

  • Pascal Le Gall

    Pascal Le Gall wurde 1970 in Paris geboren. Nach dem Studium der Architektur in Rennes und der Musik am Conservatoire de Paris bei Daniel HUMAIR arbeitete er als Komponist elektroakustischer Musik für die Stücke des Choreografen Bernardo MONTET. Seit 2018 beschäftigt er sich mit Film in Kooperation mit der Vereinigung Atelier Super 8 mit Sitz in Tours. Er lebt und arbeitet in Tour.

KAPR CODE

Lucie Králová Tschechische Republik, Slowakei 2022

Award Icon
KAPR CODE

WÄNDE

Lucy Betulius Schweiz 2021

WÄNDE

BLIX NOT BOMBS

Greta Stocklassa Deutschland, Tschechien, Schweden 2023

BLIX NOT BOMBS

HAPPY HOMES

Agnese Làposi Schweiz 2022

HAPPY HOMES

EL GRAN MOVIMIENTO

Kiro Russo Bolivien, Frankreich, Katar, Schweiz 2021

EL GRAN MOVIMIENTO

HOPPER/WELLES

Orson Welles USA 2000

HOPPER/WELLES

ORLANDO, OR MY POLITICAL BIOGRAPHY

Paul B. Preciado Frankreich 2023

Award Icon
ORLANDO, OR MY POLITICAL BIOGRAPHY

NË KËRKIM TË VENERËS

Norika Sefa Kosovo 2021

Award Icon
NË KËRKIM TË VENERËS